Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

G 511 Lampe 009

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 246149
Status: erledigt (grün).

Nun leuchtet sie gar nicht mehr.
Ort/Datum/Foto
Bardenitz
Zur Hermannsmühle 102

Anmerkung

24.04.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.

06.07.2023
Die defekte Laterne wurde am 18.04.2023 beauftragt, leider musste ein Teil für diese Laterne bestellt werden, was bis dato noch nicht Lieferbar ist.
Unser Fachfirma ist bemüht das fehlende Teil zu besorgen. Wir bitte um Verständnis.

31.08.2023
Hier ist das Zünd- und Vorschaltgerät der Laterne defekt. Es ist bestellt aber erfordert leider noch etwas Geduld.