Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Autobahn LKW im Wohngebiet

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 246656
Status: erledigt (grün).

Wiederholt ist ein Autobahn-LKW mit Anhänger in der Nacht zum 28.04.23 in das Wohngebiet der Heinrich-Heine-Str. gefahren. Er stand längere Zeit mit laufenden Motor nähe der Wiese und begann später mit einem gefährlichen Wendemanöver. Ein Durchfahrtsverbot für LKWs wäre hier nun langsam wirklich mal nötig, denn unser Wohngebiet ist werder für solche LKWs ausgelegt, noch ist es notwendig hier mit laufendem Motor ruhestörend Nachts zu verweihlen. Bei evtl. Beschädigungen der Zäune besteht die Gefahr, dass die Anwohner auf den Kosten sitzen bleiben. Hier muss eine Lösung für alle schnell gefunden werden.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.