Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

alles was sich im Vorgarten und auf dem Hinterhof findet, Bilder erspare ich mir, einfach mal hinschauen!

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 246806
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Haufen im Wald sind nicht mehr zählbar. Auf google maps kann man sogar die Schleifspuren der Schubkarren sehen.
Anmerkung der Redaktion: Der Hinweis wurde auf das Wesentliche gekürzt.
Ort/Datum/Foto

Zeppelinstraße

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr erneuter Hinweis wurde ebenfalls an das Ordnungsamt weitergeleitet. Dieses teilt am 12.5. mit: Bei Vor-Ort-Kontrollen wurde entsorgter Grünabfall (z.B. Rasen- und Baumschnitt) durch Mitarbeiter:innen des Ordnungsamtes festgestellt und dokumentiert. Da nicht eineindeutig nachgewiesen werden kann, wer diesen Abfall dorthin verbracht hat, wurde ein Infoschreiben "Hinweis zur Entsorgung Grünabfälle (z.B. Rasen- und Baumschnitt)" an die Eigentümer:innen/ Bewohner:innen der Zeppelinstraße - deren Grundstücke an das ehem. Flugplatzgelände grenzen - per Postwurfsendung verteilt. Dadurch sollen die Eigentümer:innen/ Bewohner:innen für das Thema sensibilisiert und das erneute Entsorgen von Grünabfall auf dem ehem. Flugplatzgelände unterbunden werden.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 246620.