Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Zustand der Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 246849
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, der Zustand der Straße Zum Oder-Havel-Kanal ist katastrophal. Mit dem Auto fährt man buchstäblich von einem in das nächste Schlagloch. Diese sind teilweise über 10 cm tief. Als Fußgänger sehe ich ein großes Verletzungsrisiko wenn man im Dunkeln diesen Weg langgeht. Laternen zur Beleuchtung der Straße sind nicht vorhanden.
Ort/Datum/Foto
Finow
Zum Oder-Havel-Kanal

Anmerkung

04.05.2023: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
11.05.2023: Wir nehmen alle Meldungen mit Schlaglöchern in unsere Reparaturliste auf. Soweit das Wetter und der Maschinenpark es erlauben, werden wieder Begradigungsarbeiten an unbefestigten Fahrbahnen im Stadtgebiet durchgeführt. Aufgrund der Vielzahl von unbefestigten Straßen kann das jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.