Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Sehr ungepflegter Spielplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 246857
Status: erledigt (grün).

Leider wird weder der Sandkasten, noch das Klettergerüst mit Rutsche oder das Schwingseil mit Sitz gepflegt. Der Sitz ist derart beschädigt, dass Kinder kaum noch darauf sitzen können. Der Sandkasten ist verdreckt. Ringsherum Müll, kein Mülleimer vorhanden. Das Gerüst beschmiert mit Farbe.
Ort/Datum/Foto
Werder (Havel)
Hamburger Ring 37

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sitz an der Seilbahn scheint mit Hilfe eines Messers beschädigt worden zu sein. Er wird ausgewechselt. Der Spielplatz inkl. Sandkasten wird mindestens einmal wöchentlich gereinigt und Müll beseitigt. Die Aufstellung eines Müllkorbes werden wir prüfen.