Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Ordnungsamt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 247051
Status: erledigt (grün).

Die Ernst-Thälmann-Str ist ja komplett gesperrt, somit müssen die Anwohner in den Nebenstraßen parken, sowie es auch in dem Schreiben der Baufirma mitgeteilt wurde. Heute liefen dann 2 Herrschaften vom Ordnungsamt rum und verteilten Strafzettel. Wo sollen wir sonst parken? Und es ist nirgends ein Parkverbot sichtbar!
Ort/Datum/Foto
Strausberg
Ernst-Thälmann-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Vom Ordnungsamt/Ruhender Verkehr können wir folgende Rückmeldung geben:
Es sind zahlreiche Beschwerden über das Parkverhalten aufgrund der Baustelle in der Ernst-Thälmann-Straße eingegangen. Das Ordnungsamt hat eine Woche lang Hinweiszettel an die Autos gesteckt, die nicht ordnungsgemäß parkten und danach wurden Verkehrsordnungswidrigkeiten geahndet. Jeder hat auch eine Rücksichtspflicht dem anderen gegenüber. Die Politessen und Politeure sind angehalten zu ahnden, denn wenn Rettungswege zugeparkt werden, muss die Stadt auch eingreifen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerbüro Strausberg