Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher am Hausberg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 247188
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die diversen Schlaglöcher am Hausberg sind leider immer noch existent und vertiefen sich ständig. Der Straßenzustand wird langsam zur Katastrophe.
Ort/Datum/Foto
Eberswalde 1
Hausberg

Foto

Anmerkung

11.05.2023: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
12.05.2023: Wir nehmen alle Meldungen mit Schlaglöchern in unsere Reparaturliste auf. Die Begradigungsarbeiten an unbefestigten Fahrbahnen im Stadtgebiet wurden bereits begonnen. Aufgrund der Vielzahl von unbefestigten Straßen kann die Abarbeitung aller Straßen im Stadtgebiet jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.