Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schrottauto steht seit Monaten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 247435
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Seit nun 8 Monaten steht ein Auto, unbewegt, auf dem Parkplatz vor der Kita am Markt. Rückseitig von der Richard-Sorge-Straße kommend. Wäre super wenn sich das Ordnungsamt da mal kümmert, dass das Fahrzeug wegkommt
Ort/Datum/Foto

Karl-Marx-Straße

Anmerkung

08.05.2023 - 09.00 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Hauptverwaltung/Ordnungsamt der Stadt Wildau weitergeleitet.

10.05.2023
Der Sachverhalt wird geprüft und gegebenenfalls ein Ordnungswidrigkeitsverfahren einleiten. Eine abgelaufene HU kann nicht durch die örtlichte zuständige Ordungsbehörde verwarnt werden und ist deshalb an die Polizei weitergeleitet wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau