Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Radwegteilstück fehlt.

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 247914
Status: erledigt (grün).

Ende 2022 wurde der Radweg rund um Zeuster Ausbau ausgebessert, nur ein kleines Teilstück wurde ausgefräst zurückgelassen. Warnschild zwar vorhanden, aber die Lücke könnte doch nun mit dem Start der Radsaison endlich aufgefüllt werden.
Ort/Datum/Foto
Zeust
Zeuster Ausbau 1

Anmerkung

Das ist die Antwort vom Landesbetrieb Straßenwesen:

Sehr geehrte Frau Gernandt,

ich habe mich bei den Kollegen erkundigt.

Die Arbeiten an dem Radweg wurden durch die Witterung (Winter) beeinflusst und ruhen.

Die restlichen Arbeiten sind bereits eingeplant, so dass der Radweg hoffentlich in Kürze wieder hergestellt ist.

Freundliche Grüße
Im Auftrag
Janine Hölzel
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg
Lindenallee 51
15366 Hoppegarten
weis.