Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher in der gesamten Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 248031
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straße ist mit dem Fahrzeug kaum noch zu befahren. Für Radler und Fußgänger ist es schon fast lebensgefährlich. Man fährt von einem tiefen Loch ins nächste Loch.
Ort/Datum/Foto
Forst-Stadt
Bademeuseler Straße

Anmerkung

11.05.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständige Stelle in der Stadtverwaltung zur Bearbeitung weitergeleitet.

12.06.2023 Die Straßenschäden die im Verantwortungsbereich der Stadt Forst (Lausitz) liegen wurden ausgebessert. Für Straßenschäden im Bereich der Bundesstraße ist der Landesbetrieb Straßenwesen zuständig. Eine entsprechende Weiterleitung ist erfolgt.

Ihr Maerker-Team im Rathaus Forst (Lausitz)