Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Sehr hohe Geschwindigkeit

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 248215
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich wohne in der Ernst Thälmannstr in der Nähe Str am Bach hier werden Geschwindigkeit bis 60 kmh gefahren Ich würde mich freuen wenn man das Problem ab und zu mal kontrollieren würde mit freundlichen Grüßen Danke
Ort/Datum/Foto
Bindow
Ernst-Thälmann-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Kontrolle des fließenden Verkehrs obliegt ausschließlich der Polizei, nur diese hat das Recht einzugreifen. Die Problematik der Raserei ist den zuständigen Stellen bekannt, dennoch habe ich nochmals um Geschwindigkeitskontrollen in dieser Straßen gebeten. Durch die Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken sind die Kontrollen jedoch meist schnell bekannt und die Raser werden rechtzeitig gewarnt.