Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Es fehlt Zebrastreifen auf der Eichenalee

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 248331
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hallo In letzter Zeit auf Eichenallee OT Fangschleuse verkehren sehr viele LKWs , auch sehr oft bildet sich Stau. Da ich eine Fahrradfahrerin bin es ist für mich dauert bis wann ich die Möglichkeit habe , die Straße zu überqueren. Einzige Möglichkeit für mich ist zu Fußgänger Übergang mit Ampel neben Eichbrand radeln oder gehen.
Ort/Datum/Foto
Grünheide
Eichenallee

Anmerkung

[17.05.2023] Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Verkehrsgeschehen wird derzeit auf dieser Straße betrachtet und dann ausgewertet. Im Zuge der Auswertung werden wir daraufhin wirken, weitere Querungsmöglichkeiten für Fußgänger und Radfahrer zu errichten.