Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Tiefhängende Äste über viel zu schmalem Fahrradweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 248386
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Warum muss ich einen nur 1,25 Meter breiten Fahrradweg benutzen (blaues Schild), der für beide Fahrtrichtungen ausgeschildert ist, und mir dann auch noch nasse Zweige ins Gesicht klatschen lassen? Dieser Fahrradweg widerspricht jeder Vorgabe, die Benutzungspflicht muss dort sofort aufgehoben werden. Der Radweg ist schon für eine Richtung zu schmal.
Ort/Datum/Foto

Krangener Straße

Foto

Anmerkung

Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 17.5. mit: Mit der Entfernung der Stamm- und Stockaustriebe wurde heute der Stadtservice beauftragt.