Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Verkehr

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 248453
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, In der Thälmannstrasse ist viel Verkehr und seit dem schienersatz Verkehr ist noch mehr. Meine Tochter wurde beim überqueren der Straße fast vom Auto angefahren. Ich bitte darum im Bereich der Kurve evtl. eine Fußgängerampel aufzustellen so lange der schienersatzverkehr ist. Es ist zur Zeit eine Zumutung.
Ort/Datum/Foto
Dahlewitz
Thälmannstraße

Anmerkung

17.05.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird weitergeleitet. Aufgrund des Feier- bzw. Brückentages ist eine weitere Bearbeitung u. U. erst am Montag, den 22.05.2023 möglich.
Zuständigkeitshalber wird der Hinweis an das Straßenverkehrsamt weitergeleitet.