Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Mäharbeit

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 248556
Status: erledigt (grün).

Der Wanderweg Lieberhöhe muss dringend gemäht werden. Ich gehe dort regelmäßig mit meinen Kindern und dem Hund spazieren und so langsam ist kein durchkommen mehr ( meterhohe Brennnessel und Unkraut)Die Zeckengefahr steigt auch immer mehr an deshalb wäre ein Schnitt nicht schlecht.
Ort/Datum/Foto
Wriezen
Poetensteig

Anmerkung

17.05.2023 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der zuständige Fachbereich wurde informiert.

06.07.2023 - Die Mäharbeiten wurden vom Bauhof teilweise bereits in der 20.KW durchgeführt. Leider kann dieser Auftrag aus Kapazitätsgründen nicht sofort bearbeiten. Sobald dies wieder möglich ist, wird sich der Bauhof schnellstmöglich um die weitere Bearbeitung kümmern.