Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

WC-Anlagen Kiebitz

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 248764
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die WC-Anlagen am Kiebitz sind eine ausgesprochene Sauerei. Zum Männertag mussten Kinder, Damen und Herren gemischt ein WC nutzen, alles war dreckig und kaputt, eine Tür nicht verriegelbar und dann stehen 2 unsauber ausschauende Damen und verlangen für diesen Zustand auch noch Geld! Geht gar nicht! Vor allem nicht an so einem Tag!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

23.05.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung und Bearbeitung weitergeleitet.

23.05.2023 Vielen Dank für den Hinweis, die WC Anlage ist wieder funktionstüchtig.
Der Veranstalter vom „Familienfest“ auf der Festwiese hatte die WC Anlagen an dem 18.05.2023 übernommen und war für die Reinigung zuständig.