Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Lärmbelästigung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 248812
Status: erledigt (grün).

Die Veranstaltung im Museumspark... Um so später es wird um so lauter die Bassbeschallung .. ob man Fenster zu hat oder nicht ,die Bassbeschallung raubt einen den Schlaf. Wir haben es 23:40 Uhr ! Ich muss um 4:30 uhr aufstehen zwecks der Arbeit. Durch die Bassbeschallung ist schlafen sogut wie nicht möglich. Wer genehmigt solch eine Veranstaltung? Es ist Wort wörtlich zum Ko.... !!!
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die zuständige Abteilung informiert. Die Veranstaltung war genehmigt und hatte klare Lärmauflagen. Wir erkundigen uns in der Fachabteilung, ob diese auch eingehalten wurden.

Antwort:
Die Lärmauflagen wurden eingehalten. Insgesamt gab es an dem Wochenende jedoch diverse Lärmquellen, unter anderem auch von illegalen Feiern auf dem Gelände des ehemaligen Chemiewerkes.