Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Gefahr für Radfahrer

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 248837
Status: in Arbeit (gelb).

Im Bereich Eisenbahnstraße Ecke Seelower Strasse wurde der Gefahrenbereich für Radfahrer noch immer nicht beseitigt. Fast täglich kommt es dort zu gefährlichen Situationen weil Radfahrern die Vorfahrt nicht gewährt wird. Gerade (Schul-) Kinder haben dort ganz schlechte Karten. Vor etlichen Jahren habe ich das Thema in der SVV angesprochen. Es wurde Prüfung und Besserung gelobt. Passiert ist nix. Bitte einfach den Radweg farblich absetzen und öfter die Revierpolizei dort postieren. Muss wirklich erst wieder ein Unfall passieren?
Ort/Datum/Foto

Eisenbahnstraße

Anmerkung

22.05.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Prüfung ans zuständige Fachamt weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker Redaktion der Stadt Fürstenwalde/Spree