Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Lärmbelästigung

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 248864
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wer genehmigt ständig solche Veranstaltungen wie das Openair in Museumspark? Es ist einfach nur noch lästig und nervig dieses ganze Gerumse an Musik und Bassbeschallung.... wir Bürger von Rüdersdorf und umliegenden Gemeinden haben da auch noch nen Wort mitzureden! Es nervt.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Die Veranstaltungen werden auf Grundlage der geltenden Rechtsnormen genehmigt - in Absprache mit der lokalen Politik und der Museums- und Kultur GmbH wurde sich auf einen Rahmen für solche Veranstaltungen geeinigt, um die Belastung der Anliegenden möglichst zu minimieren. Gleichzeitig wird es immer wieder Veranstaltungen in einem sehr begrenzten Rahmen geben - und das ist auch gut so.