Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 248876
Status: erledigt (grün).

Seit mehreren Wochen lag dieser Sperrmüll völlig ungesichert, hoch aufgestapelt auf dem Nachbargrundstück Berliner Str. 3! Nun liegt er seit einer guten Woche zur Ansicht aller vor dem Nachbargrundstück Berliner Str. 4, ich nahm an, zur Ensorgung, aber die hat offensichtlich nicht stattgfunden!? Der Dreistigkeit sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt? Als gewerblicher Mieter in der Berliner Str. 4 erwarte ich die unverzügliche Beseitigung dieses Schandflecks, vor allem im Interesse der öffentlichen Sicherheit!!
Ort/Datum/Foto

Frankfurter Straße 22

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Der Sperrmüll wird heute entsorgt.