Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Straßenlaterne E.Dis 0147 geht regelmäßig aus

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 249105
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenlaterne mit der Nummer E.DIS 0147 etwa auf Höhe Hausnummer 10 geht regelmäßig aus, flackert und liefert auch wenn sie an ist aufgrund der vielen Insekten in der Lampenschale kaum mehr Licht. Eine Meldung bei E.DIS war bisher nicht erfolgreich. Man verwies mich dort nach meiner Online Meldung per Brief auf die Gemeinde.
Ort/Datum/Foto
Nahmitz
Am Flachen Hahn

Foto

Anmerkung

23.05.23 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung geleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu z. B. defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.
Ihre Maerker-Redaktion