Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Straßenbegleitgrün bitte mähen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 249381
Status: erledigt (grün).

Das Straßenbegleitgrün müsste mal wieder im gesamten Ortsteil Diedersdorf gemäht werden. Bei der Abholung der gelben Säcke waren diese teilweise kaum noch erkennbar. Vielen Dank!
Ort/Datum/Foto
Diedersdorf
Alte Dorfstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Nachtrag:
Ich danke ihnen für den Hinweis. Ihr Anliegen ist bereits berücksichtigt worden und richtet sich nach dem Turnusplan Mahd des kommunalen Bauhofes. Nach meinem Kenntnisstand soll diese Woche in Diedersdorf begonnen werden.
Der Zeitraum der Arbeiten wird zusätzlich von mehreren Faktoren beeinflusst, wie etwa personelle Verfügbarkeit der Mitarbeiter im Bauhof und außerplanmäßige Sonderarbeiten, die zwischengeschoben werden. Erschwerend wächst begünstigt durch Witterung die Natur in allen Ortsteilen der Gemeinde gleichmäßig stark.

Ihr Maerker-Team