Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 249527
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Betroffen ist nicht die Derwitzer Straße, sondern der angrenzende Bochower Weg und die Plötziner Straße (vor und nach der Autobahnbrücke). Auf diesen zwei Straßen (nicht gelistet im Gemeindegebiet Lehnin, aber dennoch dazu gehörend) befinden sich erhebliche Schlaglöcher. Es besteht eine Gefahr für die Verkehrsteilnehmer.
Ort/Datum/Foto
Göhlsdorf
Derwitzer Straße

Anmerkung

05.06.23 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
26.06.23 Im Bereich der Gemeindestraße von Plötzin nach Bochow (G 117) wurden Unterhaltsarbeiten ausgeführt. Die Schlaglöcher wurden beseitigt, so dass keine Gefahr mehr für die Verkehrsteilnehmer besteht.
Ihre MAERKER-Redaktion