Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schrottauto auf Kitaparkplatz

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 249633
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Anfang Mai hatte ich bereits ein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Kita am Markt gemeldet, welches seit über einem halben Jahr nicht mehr bewegt wurde und die HU abgelaufen ist, seit vergangenem Jahr. Daraufhin hat die Polizei das Fahrzeug zwangsabgemeldet, doch leider wurde der Wagen noch immer nicht entsorgt. Er steht jetzt also seit Wochen ohne Zulassung auf diesem Parkplatz, eine zeitnahe Entsorgung wäre super.
Ort/Datum/Foto

Richard-Sorge-Straße

Anmerkung

30.05.2023 - 09.30 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Hauptverwaltung/Ordnungsamt der Stadt Wildau weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau