Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Öffentliche Toilette

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 249789
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die öffentliche Toilette im Schlosspark war an Pfingsten sehr schmutzig, es war auch kein Toilettenpapier vorhanden. Ist ja wohl die einzige öffentliche Toilette in der Stadt.
Ort/Datum/Foto
Vetschau
Schlossstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
30.05.2023 - Die Reinigung der öffentlichen Toilette erfolgt über einen Dienstleister.
Der Sachverhalt wird geprüft.
05.06.2023 - Die öffentliche Toilette wird in den Monaten von April bis Oktober 3mal wöchentlich von einem Drittanbieter gereinigt.
Der Drittanbieter wurde über den Sachverhalt informiert.