Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Durch parkenden Fahrzeuge zu geringe Durchfahrtbreite

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 249818
Status: erledigt (grün).

Durch die auf der Fahrbahn parkenden Fahrzeuge ist die Mindestdurchfahrtsbreite nicht mehr gegeben. Größere Fahrzeuge, auch die der Feuerwehr oder Abfallwirtschaft z.B. müssen auf den unbesfestigten Randstreifen ausweichen und kommen den dort stehenden Bäumen gefährlich nahe. Auch wird die Baumscheibe verfestigt wodurch Baumschäden entstehen können.
Ort/Datum/Foto
Langerwisch
Am Galgenberg 10

Anmerkung

12.06.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Gemäß § 12 Abs. 1 Nr. 1 der StVO dürfen nur Fahrzeuge dort parken, wenn die Restbreite von 3,05 Metern gegeben ist.

Diese Stelle wird verkehrlich geprüft, in welchen Bereichen hier ein zusätzliches Parken legalisiert werden kann.

Ihre Gemeindeverwaltung


30.05.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Sachverhalt wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte haben Sie etwas Geduld, die Prüfung kann gegebenenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ihre Gemeindeverwaltung