Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Bewässerung der Baumpflanzungen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 249988
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Entlang der L77 wurden viele neue Bäume gepflanzt. Als ich vorgestern, 28.5. dort vorbei fuhr hatte ich den Eindruck, das bei vielen Bäumchen die Spitzen herunterhängen oder die Blätter eingerollt sind. Offensichtlich fehlt den Bäumchen Wasser. Ich möchte darum bitten die Bäume regelmäßig zu wässern, damit sie nicht vertrocknet.
Ort/Datum/Foto
Stahnsdorf
Ruhlsdorfer Straße 1

Anmerkung

31.05.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die L77 liegt in der Zuständigkeit des Landesstraßenbetriebes, wir haben den Hinweis an diesen weitergeleitet.

06.06.2023
Die zuständige Behörde teilt folgendes mit:
Die Bäume werden 14-tägig mit jeweils 100 l pro Baum gewässert.
Ab 30.05.2023 fand eine weitere Wässerung statt.