Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Ferwärme/ Bekanntmachung Zeitungsartikel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 250047
Status: erledigt (grün).

Im o.g. Zeitungartikel wurde erwähnt dass Hecken und Sträucher weichen müssen. Tatsächlich sind es aber auch gesunde schöne Bäume geworden die unter anderem zu Hause für Fledermäuse waren. Warum? Noch eins drauf gesetzt werden die Baumstumpen abgefräst ohne das bekannt zu geben. Bei der Trockenheit eine starke Belästigung.
Ort/Datum/Foto
Premnitz
Mühlenweg

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Im Zeitungsartikel wurde erwähnt, dass die Fernwärmeleitung größtenteils im Grünbereich verlegt wird. Da auf der Grünfläche Bäume stehen müssen diese leider der Baumaßnahme weichen. Im Zeitungsartikel wurden nur die Hecken erwähnt, da diese vereinzelt als Sichtschutz zu den Grundstücken dienten und wir die Grundstückseigentümer nicht vor vollendeten Tatsachen stellen wollten.