Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Fertigstellung Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 250167
Status: erledigt (grün).

Guten Morgen-wann ist der Radweg zwischen Perleberg und Weisen fertig? Der Termin laut www war der 26.5.23. Heute Morgen war Baustelle nicht besetzt. Gestern gering und nur am 30.5 war viel Bewegung auf der Baustelle. Umleitung nicht ungefährlich+50% der RE6 fallen seit 5 Wochen aus+alte 189 wird als Alternative genutzt.Gute Gründe fertig zu werden
Ort/Datum/Foto

Wittenberger Chaussee

Anmerkung

06.06.2023 | Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Baumaßnahme soll laut Kreisstraßenmeisterei Prignitz bis zum 7. Juli 2023 abgeschlossen sein.
Es wird vorsorglich darauf hingewiesen, dass der Termin nicht verbindlich ist, da Verzögerungen grundsätzlich möglich sind. Bei weiteren Fragen können Sie sich unter der Telefonnummer 03876 713 281 oder der E-Mail-Adresse Thomas.Mader@ksm-prignitz.de an die Kreisstraßenmeisterei Prignitz als Straßenbaubehörde wenden.

Ihre Maerker-Redaktion