Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Sorgfaltspflicht Landesbetrieb Straßenwesen und Bauhof der Stadt für Verkehrssicherheit der Radfahrer und Fußgänger

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 250195
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vielfältige wurde die akuten Straßenschäden der Fußgänger und Radfahrer Querung gemeldet. Umfangreiche Verschmutzungen sind zusätzlich festzustellen Nun wurden mehrere Schlaglöcher der Straße im Kfz Bereich geschlossen, sichtbar wurden wieder durch Landesbetrieb oder Bauhof die Fußgänger und Radfahrer willentlich und wissentlich vergessen? Bzgl. Der Sorgfaltspflicht haben Landesbetrieb Straßenwesen und Bauhof der Stadt im Sinne der Verkehrssicherheit der Radfahrer und Fußgänger bitte umgehend nachzubessern. Straße im Querungsbereich schadhaft Kategorie: Straßen und Wege ID: 247337 Querungsbereich Zanderstraße Neuendorfer Straße extrem schadhafter Belag Kategorie: Straßen und Wege ID: 239416
Ort/Datum/Foto

Neuendorfer Straße

Anmerkung

01.06.2023 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird an den zuständigen Landesbetrieb Straßenwesen übergeben.

01.06.2023 - Die Kollegen der Straßenmeisterei des Landesbetriebs Straßenwesen fahren die Strecken regelmäßig ab. Liegt eine Einschränkung der Verkehrssicherheit vor, werden umgehend Maßnahmen ergriffen.