Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Radweg an der Ernst-Thälmann-Str.

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 251218
Status: erledigt (grün).

Der Radweg an der E.-Thälmann-Str.entlang der Baustelle sollte lt.Beschilderung ohne Einschränkung benutzbar sein. Wenn man dort fährt, muss an an den Einfahrten der Anliegerstraßen vom Rad steigen , weil sich dort hohe Kanten befinden. Im Dunkeln ist das besonders gefährlich . Ein Hinweis auf diese Einschränkung wäre nicht schlecht.
Ort/Datum/Foto
Strausberg
Ernst-Thälmann-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den Fahrradkoordinator der Stadt Strausberg weitergeleitet.

Folgende Rückmeldung können wir weiterleiten:
Dort ist immer noch Baustelle. Von der Seite Landhausstraße nur "Frei für Baustellenfahrzeuge" und von der Seite Garzauer Chaussee "Durchfahrt verboten". Die hohen Kanten waren heute schon gar nicht mehr da, die Absätze zu den Nebenstraßen sind unter 2 cm und durch taktile Elemente für Blinde und Sehbehinderte ergänzt. Das ist klasse! Die Ecken, an denen noch gebaut wird sind abgesperrt, teilweise wurden Absperrungen versetzt oder umgeworfen. Bitte noch etwas Geduld, danke!

Mit freundlichem Gruß
Thomas Deuse
Ihr Fahrradkoordinator Stadt Strausberg


Mit freundlichen Grüßen
Bürgerbüro Strausberg