Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Spielplatz gesperrt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 260621
Status: erledigt (grün).

Es wäre schön wenn sich an dem in die Jahre gekommenen und jetzt seit längerem kaputten und gesperrten Spielplatz was tun würde. Das auch hier die Kinder in den Genuss eines funktionstüchtigen und schönen Spielplatz kommen, wie in den anderen OT von Luckau.
Ort/Datum/Foto
Zöllmersdorf
Zöllmersdorfer Dorfstraße

Foto

Anmerkung

22.08.2023 - 07:51 Uhr -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt zum nicht nutzbaren Spielgerät im OT Zöllmersdorf wird an den Bauhofleiter weitergeleitet.
Maerker-Redakteurin

Zwischeninformation: 22.08.2023 - 11:29 Uhr -
Auf Nachfrage kann darüber informiert werden, dass ein Balken v. diesem Spielgerät ausgewechselt werden muss. Der neue Holzbalken ist bereits bestellt, der Bauhof wartet derzeit auf die Materiallieferung.
Maerker-Redakteurin

Zwischen-Info: 21.09.2023 - 12:41 Uhr -
Bis Dato wurde noch kein Material geliefert, dass Spielgerät im OT Zöllmersdorf muss bedauerlicher Weise weiterhin gesperrt bleiben, bis der Holzbalken geliefert und angebaut wurde.
Maerker-Redakteurin

INFO: 27.10.2023 - 09:42 Uhr -
Auf Nachfrage kann darüber informiert werden, dass die Holzbalkenlieferung voraussichtlich in der 46. KW (13.11. - 17.11.2023) erfolgt. Sobald das Material im Bauhof vorliegt, wird das Spielgerät wieder funktionstüchtig im OT Zöllmersdorf hergestellt.
Maerker-Redakteurin

14.12.2023 - 13:31 Uhr -
Auf Nachfrage kann darüber informiert werden, dass zwischenzeitlich die neuen Holzbalken geleifert und am Spielgerät in Zöllmersdorf ausgetauscht wurden.
Der Fallsand unter dem Spielgerät wird zu einem späteren Zeitpunkt angeliefert.
Das Spielgerät steht zum Spielen wieder zur Verfügung.
Maerker-Redakteurin