Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Sturzgefahr Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 261268
Status: erledigt (grün).

Bleibt dieser Zustand auf dem Geh-/Radweg in der Karl-Marx-Straße Ecke Wasserstraße ? Kontrolliert das Niemand von der Stadt ? Erfolgt keine Abnahme? Die ganze Stadt ist in einem katastrophalen Zustand .Steine liegen zb. In der Karl Marx Staße einfach am Pflanzbeet ohne gesichert zu sein . Wer steht dort in der Verantwortung?Baustellenüberwachung ? Ordnungsamt?
Ort/Datum/Foto

Karl-Marx-Straße

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Arbeiten der Speedrohrverlegung für Glasfaserkabel sind im Kreuzungsbereich Karl-Marx-Straße / Wasserstraße abgeschlossen. Es erfolgen noch Nachverfugungsarbeiten und Reinigungsarbeiten. Der Radweg befindet sich wieder in einem guten Zustand. Im Zuge der Bauarbeiten kommt es zu Störungen an den Bürgersteigen und Radwegen. Wir werden das verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Stadt Bad Freienwalde (Oder)