Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

zum Teil gefährliche Glasscherben

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 261599
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Mit Erschütterung nahm ich am Vormittag wahr, dass eine Menge, zum Teil gefährliche Glasscherben (abgebrochener Flaschenhals usw.) seit nunmehr 6 Tagen auf dem Bürgersteig vor der AOK liegen. Ein frequentierter Bürgersteig, zumal Ferienzeit, Arbeitnehmer der AOK, die nicht dort vorbeikommen, ohne die Scherben zu sehen, - niemand interessiert es!
Ort/Datum/Foto

Karl-Marx-Straße 19

Anmerkung

Vielen Dank, Ihr Hinweis wurde an den Stadtservice weitergeleitet. Dieser teilt am 29.8. dankenswerterweise mit: "Wir werden unseren Kollegen zum Objekt schicken und die Reinigung durchführen." Somit ist die von der Scherben ausgehende Gefahr beseitigt. Grundsätzlich besteht hier allerdings eine Reinigungspflicht seitens des Anliegers; die Kollegen unseres Ordnungsamtes werden dazu das Gespräch mit dem Anlieger suchen.