Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Baustelle nicht beräumt.

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 262009
Status: erledigt (grün).

Auf dem Gelände des Spielplatzes Görlsdorf wurden große Schachtarbeiten durchgeführt. Im Bereich der Schaukel ist der 2m tiefe Graben noch nicht geschlossen. Überschüssiges Material liegt Haufenweise an der Turnhalle. Grünschnitt kann hier nicht erfolgen. Diese Baustelle ist eine Gefahr für unsere Kinder. Diese sollen sich wohlfühlen und sicher spielen.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

31.08.2023 - 11:23 Uhr -
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie bereits im persönlichen Gespräch mit dem Bauamtsleiter und dem Ordnungsamtsleiter mitgeteilt, wird der Bauherr nochmals schriftlich aufgefordert weiterführende Sicherungsmaßnahmen zu treffen und die nicht in seinem Besitz befindlichen öffentlichen Grundstücke dem Urzustand entsprechend wieder herzustellen.

Maerker-Redakteur

04.09.2023 - 07:50 Uhr -
Sehr geehrte/r Maerker-Nutzer/in,
das Unternehmen, das hier die Bauarbeiten ausführt, wurde schriftlich aufgefordert, die Sicherheit der Baugruben und besonders im Umfeld des Spielplatzes herzustellen.
gez. Dipl.-Ing. (FH) Michael Krüger
Bauamtsleiter
Stadt Luckau