Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Wummernde Musik seit 19.00 Uhr

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 263613
Status: erledigt (grün).

Str. des Friedens/Lindenweg Seit 19.00 Uhr laute, wummernde Musik. An Feierabendruhe ist nicht zu denken. Polizei sagt das Ordnungsamt sei zuständig. Bitten um Lösung.
Ort/Datum/Foto
Lübbenau
Straße des Friedens

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

12.09.2023 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

12.09.2023 - Außerhalb der Dienstzeiten des Ordnungsamtes, sowie an Wochenenden und Feiertagen ist die Polizei zuständig solche Ruhestörungen aufzunehmen.
Die Revierpolizei Lübbenau in Verbindung mit dem Revier Calau wurde hierzu nochmals durch das Ordnungsamt am heutigen Tage sensibilisiert.