Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Beschilderung "Wolfswarnung"

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 263687
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf dem Damm (Eingang hinter der Brücke/Jahnstraße) befindet sich seit einiger Zeit ein Warnschild bezüglich angeblich angesiedelter Wölfe. Ist dieses Schild korrekt? Es irritiert und verunsichret die Spaziergänger und Fahrradfahrer. Falls es nicht von einer öffentlichen Stelle angebracht wurde sollte es entfernt werden. Danke
Ort/Datum/Foto
Lübben
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße

Anmerkung

12.09.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

05.10.2023 Das Schild wurde ohne Genehmigung angebracht und ist jetzt wieder entfernt worden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker-Redaktion