Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Schrott-Fahrräder am Bahnhof

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 263772
Status: erledigt (grün).

Hallo, am Fahrradständer in Beelitz Heilstätten am Bahnhof befinden sich jetzt schon mindestens vier Fahrräder, die offensichtlich nicht mehr fahrtüchtig sind, aber die Fahrradstellplätze blockieren. Wie wäre es dort den Zettel zwecks Entfernung anzubringen und dann entsprechend zu entsorgen, wie sowas üblich ist.
Ort/Datum/Foto
Beelitz
Straße am Bahnhof 2

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die nicht angeschlossenen Fahrräder wurden zum Fundbüro der Stadt Beelitz gebracht und können dort von den Eigentümern abgeholt werden. Das Fundbüro ist telefonisch unter 033204 391 88 zu erreichen.

Die angeschlossenen "Schrotträder" werden mit Hinweisen zur Entfernung versehen und nach einer Frist ebenfalls zum Fundbüro gebracht.