Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Fehlende Beleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 263862
Status: erledigt (grün).

Kinder, Erwachsene, sowie die Bewohner der anliegenden Wohnstätte für behinderte Menschen sind schutzlos und ohne Beleuchtung nicht gut sichtbar für andere Verkehrsteilnehmer an diesen Bushaltestellen. Meine Kinder sollen zukünftig von dort mit dem Bus zur Schule fahren, aber auch als Erwachsene möchte ich dort nicht im Winter sitzen und warten.
Ort/Datum/Foto


Foto

Anmerkung

13.09.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wird dem zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

18.09.2023
Die Erneuerung der Bushaltestelle Heim Gottesschutz ist konkret in Planung und wird unter der Voraussetzung der Finanzierbarkeit im Jahr 2024 umgesetzt. Dabei soll sowohl ein Wartehäuschen errichtet, als auch eine Beleuchtung vorgesehen werden.