Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Immernoch hängende Äste

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 264111
Status: erledigt (grün).

Bezugnehmend auf ID 257466 Die Durchfahrtshöhe wird immer geringer, es sollte bald mal der Ast gestutzt werden, danke
Ort/Datum/Foto

Triftstraße 1

Anmerkung

Vielen Dank, Ihr Hinweis wurde (erneut) an das Sachgebiet Stadtgrün weitergeleitet.
Dieses teilt am 18.9. mit: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie bereits in der Maerker Meldung „ID 257466“ mitgeteilt, wurde der Stadtservice am 02.08.2023 mit der Herstellung des Lichtraumprofils beauftragt. Die im August vorgenommene Begutachtung des Sachverhaltes hat ergeben, dass Handlungsbedarf besteht, dieser jedoch nicht akut ist und aufgrund dessen entsprechend priorisiert wurde. Der Stadtservice hat eine Fülle von Aufgaben abzuarbeiten, sodass die Arbeiten entsprechend eingetaktet wurden, aber andere Aufgaben derzeit noch abzuarbeiten sind. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Das Sachgebiet Stadtgrün teilt am 25.9. mit: Die Arbeiten wurden heute erledigt.
Das Sachgebiet Stadtgrün teilt am 20.9. ergänzend mit: Durch den Stadtservice wurde im Nachgange der Meldung mitgeteilt, dass im August bereits ein Versuch unternommen wurde, dem Hinweis nachzukommen. Leider konnten die Arbeiten nicht vorgenommen werden, da sich unter den Bäumen parkende Autos befanden. Nunmehr musste eine extra erforderliche verkehrsrechtliche Anordnung beantragt werden. Diese wurde für die nächste Woche (39. KW) genehmigt und dementsprechend wird der Hinweis nächste Woche abgearbeitet.
Das Sachgebiet Stadtgrün teilt am 25.9. mit: Die Arbeiten wurden heute erledigt.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 257466.