Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Ungepflegter Findlingsgarten

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 266307
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich bin enttäuscht über den Zustand des Findlingsgartens. Er zählt zu meinen Lieblingsorten in unserer Gemeinde. Die Teiche sind fast ausgetrocknet,obwohl sich dort Goldfische und Frösche befinden. Die Bänke sind teilweise auseinander gebrochen. Es ist wirklich ein trauriger Anblick,wenn man die Bilder von den vergangenen Jahren vor Augen hat.Trotzdem wird der Findlingsgarten an den Wochenenden gern von Touristen besucht.Ich finde das ist kein gutes Aushängeschild für unsere Gemeinde.
Ort/Datum/Foto


Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt ist bekannt und befindet sich in Arbeit.
Aufgrund von Reparaturarbeiten an einer Brücke und der defekten Teichfolie, ist der Wasserstand gewollt niedrig gehalten.