Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Gräben

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 268548
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Ich möchte darum bitten, dass der Graben an unserem Haus gemäht wird, das Gras ist mittlerweile so hoch, dass ich zum Hecke schneiden nicht vernünftig treten kann, bzw. abgerutscht bin, das mähen wird schon lange vernachlässigt
Ort/Datum/Foto
Groß Gottschow
Gottschower Dorfstraße 29

Anmerkung

23.10.2023 Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an den Landesstraßenbetrieb weiter geleitet.

25.10.2023 Die Antwort des Landesstraßenbetriebes: Die Mahd für diese Saison ist bereits abgeschlossen, die Kollegen der Straßenmeisterei bereiten sich auf den anstehenden Winterdienst vor.
Innerhalb geschlossener Ortschaften, zwischen den Stationierungszeichen, ist die Gemeinde bzw. Kommune für die Unterhaltungsmaßnahmen verantwortlich.