Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

schlechter Straßenzustand nach Öffnung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 271184
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Vor den Ferien wurde ein Teilstück der Brückenstraße (von der Bergstraße kommend, kurz vor der Einfahrt ins Wohngebiet/zu Edeka) geöffnet und im Anschluss wieder verschlossen. Diese neue Straßendecke ist in einem dermaßen schlechten Zustand (große, tiefe Schlaglöcher), dass hier dringender Handlungsbedarf besteht.
Ort/Datum/Foto
Rüdersdorf
Brückenstraße 18e

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die zuständige Abteilung gebeten sich der Sache anzunehmen.

Antwort:
Da es sich hier um eine Baumaßnahme des Wasserverbandes Strausberg – Erkner handelt, haben wir bei diesem eine qualitätsgerechte Nachbesserung eingefordert. Eine Abnahme dieser Nachbesserungen wurde gegenüber der Gemeinde noch nicht beantragt. Sollte sich bei der Abnahme herausstellen, dass die Qualität noch immer zu wünschen lässt, wird eine Abnahme der Leistungen durch uns nicht erfolgen und weitere Nachbesserungen eingefordert.