Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schrottfahrzeuge

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 273755
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wann werden nun mal endlich die beiden Schrottfahrzeuge von der Marienstraße entfernt? Reicht es nicht, dass es bereits zu einem Unfall kam, als die Straße zu einem Dauerparkplatz umgewandelt wurde? Dies ist kein Schrottplatz, sondern eine viel befahrene Straße. Zudem handelt es sich hier, vor allem bei dieser Witterung, um ein Sicherheitsrisiko.
Ort/Datum/Foto
Alt Rüdersdorf
Marienstraße 42

Anmerkung

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die Eigentümer wurden aufgefordert, die Fahrzeuge zu entfernen. Sollte der Aufforderung nicht innerhalb der gesetzten Frist nachgekommen werden, wird die Gemeinde die Fahrzeuge entfernen.