Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Illegale Gartenmüllentsorgung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 278663
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wieder einmal wurde Gartenmüll im Wald beim Wohngebiet „An der Zeistritz“ entsorgt. Vorbei an den zwei Wohnhäusern mit der Nummer 22 + 23 und nach ca. 15-20 Metern auf der rechten Seite sichtbar.
Ort/Datum/Foto
Göhlsdorf
An der Zeistritz

Anmerkung

02.01.24 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
03.01.24 Das Ordnungsamt ist dem Hinweis nachgegangen. Jedoch wurden keine nennenswerten Abfälle vorgefunden. Wir bitten, wenn möglich um Zusendung von geeignetem Bildmaterial oder Mitteilung des genauen Standortes (am besten GPS-Koordinaten).
Ihre Maerker-Redaktion