Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Haufen mit Knallkörpern - Suche nach Blindgängern seit Schulbeginn

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 279696
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In der Straße liegt ein Haufen mit Knallkörpern der von Fremden dort Silvester/Neujahr liegen gelassen und nicht beseitigt wurde. Die zwei Herren der DLG haben den Haufen nur zur Seite (auf den Grünstreifen) geschoben und das war es gewesen. Nun ist es so, dass seit Beginn der Schule Schüler dort nach Blindgängern suchen. Bitte Beseitigen!!!!
Ort/Datum/Foto
Nauen
St.-Georgen-Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den Fachbereich Ordnung und Sicherheit der Stadt Nauen weitergeleitet. Dieser teilt mit: Der Sachverhalt wurde aufgenommen; die Beräumung ist in Auftrag gegeben.