Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 280325
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Uferstrasse -Erlenweg sind wieder mal in einem schlechten Zustand. Die Reparatur, die im letzten Jahr gemacht wurde, hielt nicht lange. Trotzdem die Stadt versprochen hatte, das ein neuer Belag eingebracht werden sollte (der wohl in Mögelin getestet wurde) wurde nur die alte Methode angewandt.Wird es wieder 2 Jahre dauern für die Reperatur?
Ort/Datum/Foto
Premnitz
Uferstraße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da im Erlenweg 2023 Baumaßnahmen der EDIS erfolgten, wurde der Erlenweg im Jahr 2023 nicht aufgearbeitet. In der Uferstraße dürfen wir naturschutzrechtlich keinen Belag aufbringen. Die Sanierung im Jahr 2023 hat bis zum
Oktober/November, wo dann der massive Niederschlag (bis heute anhaltend)begann,
gut gehalten. Die Stadt Premnitz wird, wenn die Witterung es zulässt, die Wege wieder
bearbeiten.