Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Winter Dienst Bad Saarow Strand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 280884
Status: erledigt (grün).

In der Nacht von Sonntag zu Montag hat es geschneit. Nun frage ich mich warum in Bad Saarow Strand kein Winter Dienst durchgeführt wird. Heute ist Mittwoch und es ist immer noch nichts passiert. Gehören die Straßen in Strand nicht zu Gemeinde? Es ist hier spiegelglatt, muß immer erst etwas passieren, bis endlich was unternommen wird.
Ort/Datum/Foto
Bad Saarow-Pieskow
Friedrich-Engels-Damm

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
18-01-2024
Wie auf dem Bild erkennbar, wurde Winterdienst in der Form durchgeführt, das mittlerweile geschoben worden ist. Nun hat es seit Sonntag auch schon mehrfach getaut, womit das verwendete Streugut wieder seine Wirkung verloren hatte.Folglich entsteht dann Glätte, vor allem in den verschatteten Waldbereichen. Leider ist der kommunale flächendeckende Winterdienst im Amtsgebiet
nicht für eine lückenlose und dauerhafte Winterdienstdurchführung ausgestattet. Bitte informieren Sie den Fachbereich der kommunalen Infrastruktur im Bauamt doch beim nächsten Mal direkt, sodass wir zeitnah auf die von Ihnen aufgezeigten Mängel reagieren können.
Aktuell sind alle verfügbaren Winterdienstkräfte auf unserem Streckennetz in den Gemeinden im Einsatz.
18-01-2024