Maerker Drucklogo

Status  - erledigt (grün)

Ampel

Beschreibung

Verschlossener Durchgang Heinrich-Heine-Str / Seestraße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 284360
Status: erledigt (grün).

Der Durchgang Heinrich-Heine-Straße/Parkplatz Seeresidenz zur Seestraße Höhe Kaiserpavilion ist seit einigen Wochen wieder verschlossen. Laut B-Plan der Gemeinde Zeuthen besteht hier aber ein öffentliches Wegerecht, das nun nicht mehr gewährt wird. Der Schlüssel für den Durchgang im Zaun scheint den Bewohnenden der Seeresidenz aber zur Verfügung zu stehen, soweit ich das beobachten konnte. Ich bitte darum so bald wie möglich den Durchgang zu öffnen oder das Tor zurück zu bauen, um das Wegerecht wieder zu gewähren. Vielen Dank!
Ort/Datum/Foto

Heinrich-Heine-Straße 40

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben Ihr Anliegen an das Amt für Bauen und Ortsentwicklung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maerker-Redaktion
Gemeinde Zeuthen