Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Bürgersteig-Katastrophe

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 284514
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

wann werden die noch vorhandenen Bürgersteige repariert, so dass sie auch begehbar sind? Es ist einfach eine Zumutung diese Bürgersteige (Fragmente) zu benutzen! Rollstuhlfahrer haben gar keine Chance, sie müssen auf der Strasse fahren!!!
Ort/Datum/Foto
Bad Saarow-Pieskow
Friedrich-Engels-Damm 357

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
12-02-2024
Der Friedrich-Engels-Damm weist in Gänze keinen ausgebauten Gehweg aus, womit dieser auch nicht unsererseits ausgeschildert ist. Die teilweise noch vorhandenen Fragmente aus der Wendezeit werden von uns nur beim Vorhandensein von Schadstellen entfernt.
Ein ganzflächiger Ausbau oder Sanierung aller Restflächen mit Platten o.ä. Belägen ist auf Grund der Länge von über 2 km und der daraus resultierenden Kosten leider nicht möglich.
Teilen Sie unserem Fachbereich daher bitte den Standort / Lage der bildlich dargestellten Schadstelle mit, so dass wir diese beseitigen können (nickel@amt-scharmuetzelsee.de).
12-02-2024